Lenas Männer

Hallo liebe Leser, heute schreibe ich über Lenas Männer.Lena hat zwei Männer, der eine heißt Herman Bremer und der andere heißt Willi (Gary) Brücker. Ich fange mit Willi (Gary) Brücker. Willi heißt Gary, weil er sich Gary Cooper ähnlich aussieht. Willi war Barkassenführer. Nachts hatten er immer geschmuggelt und eines Tages wurde er von der Polizei verhaftet und zu drei Jahren Gefängnis verhurtheilt. Er kamm nach einem Jahr wieder raus und hat dann als LKW-Fahrer gearbeitet. Und dann müssten er in den Krieg und war dann in russischer Gefangenschaft. Die Besonderheit war das er gut auf dem Kamm blasen könnte. Sein Charakter war er eitel und eingebildet und könnte gut lügen und ging oft fremd. Jetzt komme ich zu Hermann Bremer. Herman Bremer war für Lena ein Held, weil Herman Bremer Lena liebte. Aber Herman Bremer hatte selbst eine Frau die in Brauschweig gelebt hat und hatte ein Sohn. Aber Herman Bremer ist halb halb ein Held, weil er an die Front muss aber sich bei Lena versteht. Seine Besonderheiten sind das er ein Silbers Reitabzeichen hat. Zum seinem Charakter zählt das er mutig ist und das er feige war, weil er sich vor dem Krieg versteht hat und ist charmant gegenüber Lena. Herman Bremer ist gleich groß wie Lenas Mann aber er ist schmaller gebaut als Lenas Mann. Bis zum nächsten mal euer leosch

12.12.15 13:15, kommentieren

Werbung


Wer hat entscheidenen Einfluss auf Lena Brücker

Hallo liebe Leser und Leserin.

Heute schreibe ich wer entscheidenen Einfluss auf die Protagonistin Lena  hat. Nach meiner Meinung hat Hermann Bremer entscheiden Einfluss auf Lena hat ,weil Lena Hermann Bremer mit in ihre Wohnung nimmt und ihn da versteckt .

Bis zum nächsten mal euer leosch .

6.12.15 10:37, kommentieren